Rimos Ünal gewinnt in WHV

LL_WHV002.jpeg

Unser jüngstes Mitglied, Rimos Ünal - Jahrgang 2013, gewinnt den Nordseeman Duathlon in seiner Altersklasse. In 5:15 Minuten kam er nach 200m Laufen, 1km Radfahren und 200m Laufen zeitgleich mit dem 2.platzierten ins Ziel. Nachdem Rimos sich in Varel und Schwarme noch mit dem 2.Platz zufrieden geben musste, erkämpfte er sich erstmalig die höchste Stufe auf dem Treppchen.

Rimos hat dieses Jahr mit dem Triathlon Sport begonnen und neben seinen Erfolgen auch sichtlich viel Spaß dabei.

Ausserdem waren in Wilhelmshaven bei den Schülerwettkämpfen erfolgreich: Lasse Klensang Platz 3, Greta Lewerenz auf dem 7. Platz und Jette Schwarze Platz 8.

Bei der Jugend B siegte Sam Strohmeyer.

Über 150 Jahre
BSV-Logo
Follow us
Bankverbindung

Buxtehuder SV
DE71 20750000 0050057504
BIC: NOLADE21HAM
Sparkasse Harburg-Buxtehude

Unterstütze das Team mit dem Amazon Partnerlink
Login