IronMan Hamburg 2022

Am 05.06.2022 war es wieder soweit. Der IronMan startete in Hamburg. Mit dabei: Peter und Erhard. Das versprach tollen Sport und Spannung. Wie kann man da am besten dabei sein? Na klar, als Helfer bei den Versorgungsständen am Jungfernstieg. Da ist man in der ersten Reihe. Die Athleten, auch die Profis, hautnah erleben. Sie anfeuern, aufmuntern. Einfach einen Beitrag zum Gelingen dieser großartigen Veranstaltung leisten ohne selbst über die Distanz gehen zu müssen!

Und so gab es auch dieses Jahr wieder ein großes "Hallo" der BSV Triathleten, die sich in den insgesamt drei Schichten von 10 Uhr morgens bis 23 Uhr abends auf dem Jungfernstieg trafen. Ein tolles miteinander. Viele lustige und skurille Erlebnisse in der Interaktion mit den Athleten, die aus der ganzen Welt kamen und großartiges geleistet haben. Ein schönes Gefühl, einen Beitrag zum IronMan geleistet und Peter und Erhard angefeuert zu haben.

Großen Dank an Janosch als Organisator und alle Helferinnen und Helfern!