Wilhelmsburger Winterlaufserie 2022

Ein paar BSV Triathleten machten sich dieses Jahr wieder auf, um ihre Laufform bei der Wilhelmsburger Winterlaufserie zu verbessern. Dies Event, welches stets in den ersten 3 Monaten eines Jahres stattfindet (so Corona es will), ist sehr beliebt, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Am fleißigsten war Familie Pfeifer, die an allen drei Terminen teilnahmen und in der Gesamtwertung der insgesamt zurückgelegten Kilometer auf Platz 3 (Petra) bzw. Platz 6 (Axel) kamen.

Der letzte Lauftermin war der 6. März 2022 und wir trafen uns bei herrlichstem Sonnenschein zu viert in Wilhelmsburg. Die Kälte war auf der Laufstrecke schnell vergessen und die Stimmung gut. Denn es machte einfach mal wieder Spaß, im Team gemeinsam auf die Laufstrecke zu gehen und später im Ziel in der Sonne zusammenzusitzen und über das gerade Erlebte zu plaudern.

Wir hoffen, dass es in diesem Jahr endlich wieder richtig losgehen kann mit vielen schönen Sportevents.

Über 150 Jahre
BSV-Logo
Follow us
Bankverbindung

Buxtehuder SV
DE71 20750000 0050057504
BIC: NOLADE21HAM
Sparkasse Harburg-Buxtehude

Unterstütze das Team mit dem Amazon Partnerlink
Login