Saisonabschluß in Horneburg

Am Sonntag den 15.September ging es in Horneburg auf Saisonabschlußfahrt.

Anstelle eines Wettkampfes wurde gemeinsam eine Rennrad und eine MTB Tour durchgeführt durch das Horneburger Hinterland und das Auetal. Bei schönem Wetter und mit guter Laune konnte sich jeder austoben oder geniessen wie er wollte. Nach einer Runde durch den nahegelegenen Wald ging es dann zum letzten Mal im Freibad ins Wasser zum Ausschwimmen.

Das gemütliche Abschlussgrillen durfte nicht fehlen und mit kulinarischer Unterstützung vieler Teilnehmer wurde es ein leckerer Ausklang. Der Dank geht an dieser Stelle nochmal an das Team, dass alles vorbereitet (Strecken, Planung) und organisiert hat (Grill, Getränke). Besonderer Dank auch an das Horneburger Freibad, dass wir einen Tag nach Saisonschluss nochmal diese tolle Location nutzen durften.

Über 150 Jahre
BSV-Logo
Follow us
Bankverbindung

Buxtehuder SV
DE71 20750000 0050057504
BIC: NOLADE21HAM
Sparkasse Harburg-Buxtehude

Unterstütze das Team mit dem Amazon Partnerlink
Login