Has & Igel RTF Buxtehude 2019

20 gut gelaunte Triathleten nahmen am Wochenende an der diesjährigen Has & Igel RTF in unser Heimatstadt Buxtehude teil. Es konnte zwischen Streckenlängen von 20, 50, 85, 111 oder 154 Kilometern gewählt werden. Diese führen über die Geest und das schöne Alte Land.   Als zentralen Punkt zwischen den Touren wurde der Marktplatz in Horneburg auserwählt. Dort wurden die Teilnehmer mit Schmalzbrot, heißem Tee und alkoholfreien Bier versorgt.   Im Ziel angekommen konnte man die Kalorien gleich wieder mit Bratwurst oder leckerem Kuchen aufladen.   An der Stelle möchten wir einen großen Dank an die BSV Radsportabteilung richten. Die Organisation war tadellos und das gesamte Event hat sehr viel Spass gemacht. 

Über 150 Jahre
BSV-Logo
Follow us
Bankverbindung

Buxtehuder SV
DE71 20750000 0050057504
BIC: NOLADE21HAM
Sparkasse Harburg-Buxtehude

Unterstütze das Team mit dem Amazon Partnerlink
Login