• Startseite

Hameln in Blau Gelb

An einem sonnigen Morgen sind wir gegen 6:30 Uhr nach Hameln zum Ersten VL Wettkampf aufgebrochen. Nach etwa 2 ¼ Stunden sind wir auch schon angekommen. Die meisten Buxtehuder Herren III waren schon da. In mehreren Startgruppen waren unsere Buxtehuder beim Schwimmen aufgeteilt. Für uns starteten Rolf, Volker, Ollo, Markus, Axel F., Salim, Axel P., Andreas, Christian, Thorsten und David in der Verbandsliga.

{

 Nach 500m Schwimmen ging es aufs Rad und da sie zu unterschiedlichen Zeiten gestartet sind, gab es an dem Wendepunkt, wo die Athleten nach 10km schon wieder vorbei kamen, viel zu sehen. Etwa 45min. nach den Herren starteten Esther, Jana, Barbara, Emma, Marion, Katrin, Meike, Ulrike und Britta für unser Damen Verbandsligateam.  Man wusste gar nicht so recht wo man den nun hin gehen sollte, denn wo die Einen schon im Ziel waren kamen die Anderen vom Rad (wegen der unterschiedlichen Startzeiten ;D).

Wo abgestiegen werden musste, gab es leider einige Probleme, da die Kampfrichter sehr spät die Absteigelinie angezeigt haben. Dort sind leider einige gestürzt. Unter anderem auch ein Buxtehuder, dessen Sturz aber zum Glück noch glimpflich ausging!

Bei sehr schönem Sonnenschein hat sich die Hälfte von uns noch einen Sonnenbrand geholt ;D. Unsere Triathleten haben super Plätze alleine und im Team gemacht! Die Buxtehuder Männer starten nun mit 631 Punkten in die Saison. Dort gibt es noch etwas Luft nach oben ;D .

In dieser Zusammensetzung wurde in der Verbandsliga zum ersten Mal gestartet, doch dank Rolf war alles super organisiert! Vielen Dank! Es war ein schöner ausgefüllter Tag!

{jcomments on}

Über 150 Jahre
BSV-Logo
Follow us
Bankverbindung

BSV Triathlon Team
DE37 20050550 1385133952
BIC: HASPDEHHXXX
Hamburger Sparkasse

Amazon Partnerlink
Login